Ski-Finish Sulden


Mit 4 wunderschönen Skitagen  konnten 21 Skifahrer vom 22. – 27.4. 2017 das Skifinish unserer Abteilung in Sulden am Ortler krönen. Die Skifahrmöglichkeiten reichten  von der Mittelstation der Seilbahn auf 2.200 m bis 3.250 m beim Schöntaufsessellift.

Die ersten 3 Tage waren bei schönen Wetter, leeren Pisten und guten Pistenverhältnissen ein  Genuss für alle, während uns der letzte Skitag mit  Neu- und Tiefschnee und eingeschränkter Sicht den Abschied vom Skiwinter erschwerte.       .

Nach dem Skifahren und Apres-Ski entspannten die meisten in der herrlichen Saunalandschaft und dem großzügigen Hallenbad.

Die Skigenüsse tagsüber wurden am Abend kulinarisch noch übertroffen. Die Gastgeber vom Hotel Lärchenhof – direkt an der Seilbahnstation – verwöhnten uns mit hervorragenden Speisen und aufmerksamen Service.

Der Abschied von Sulden fiel uns allen schwer, doch die Aussicht auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr im April hellte unsere Abschiedsstimmung auf.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle und kooperative Mitwirken.