Einen schönen Saisonabschluss erlebten 20 Skifahrer/innen vom 15. – 20. April im herrlichen Frühjahrsskigebiet Madritsch in Sulden am Ortler in Südtirol. Der reichliche Schneefall in diesem Winter erlaubte grenzenloses Skivergnügen von 2200 m – 3250 m Höhe.
Der erste Skitag war für die einen zum eingewöhnen, für andere eher zum abgewöhnen. Die ersteren genossen den Neuschnee, die zweiten gewöhnten sich langsam an die enorme Höhe des Skigebietes. Aber dann besann sich das Wetter und die Sonne strahlte mit den Gesichtern der Teilnehmer 4 Tage lang um die Wette. Frühjahrsskifahren in seiner reinsten und feinsten Form. Dazu gehörte auch der Hock nach dem Skifahren auf der Apres-Terrasse unseres Hotels Lärchenhof.
Das Hotel glänzte nicht nur mit der direkten Lage an der Seilbahn, sondern auch mit hervorragendem Essen, toller Saunalandschaft und Hallenbad, sowie Gastfreundschaft wie wir sie von unseren Südtiroler Freunden gewohnt sind.
Der Abschied fiel uns allen wieder sehr schwer und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die einen harmonischen und angenehmen Aufenthalt ermöglichten.
Wir alle freuen uns schon auf das Skifinish 2019 in Sulden.