4 tolle Skitage erlebte unsere Skigruppe vom 3. – 8. April in Sulden/Südtirol.
Wie bei allen 4 Skifreizeiten in diesem Winter, wurden wir wiederum von der Sonne verwöhnt und der massenhafte Neuschnee wenige Tage vor der Anreise setzte dem Skivergnügen sprichwörtlich noch das Sahnehäubchen auf.
Die 3 Skigebiete Madritsch, Kanzel und Langenstein waren unmittelbar von unserem Hotel mit Gondelbahnen erreichbar und die schwierigste Entscheidung am Morgen war, wohin sollen wir heute starten.
Zwischen 1.900 m und 3.250 m konnten wir uns auf super präparierten Pisten austoben und dabei das Dreigestirn Ortler, Königsspitze und Zebru von verschiedenen Perspektiven genüsslich betrachten.
Auch unser Hotel Lärchenhof unmittelbar an den Seilbahnen konnte wie immer mithalten mit hervorragendem Essen, Sauna, Hallenbad und der bekannten Südtiroler Gastlichkeit. “ Ä bissl weiter, aber gscheiter“, ja da ist was dran.
Die gemeinsamen Abende in der Hotelbar rundeten das tolle Gemeinschaftserlebnis ab und auch die beiden Langläuferinnen und Schneeschuhwanderinnen konnten am Abend von ihren ereignisreichen Touren berichten.
Jeder hatte seinen Spaß und wir alle freuen uns schon heute auf das nächste Jahr im April, wenn unser Skifinish wiederum in Sulden stattfindet.