Erfolgreiche Übungsleiterausbildung


Nach 2-jähriger Ausbildungspause hat sich unser geprüftes Übungsleiterpotential nochmals erweitert.
Carolina Höninger, Übungsleiteranwärterin Ski, Lukas Kalbfuß, Übungsleiteranwärter Board und Sebastian Blau, Übungsleiter Ski, haben beim einwöchigen Übungsleiterintensivlehrgang über Ostern in Sulden am Ortler mit einer super Performance die anspruchsvolle Prüfung mit Bravour bestanden.
Für Sebastian Blau ist es nach seiner bisherigen Qualifikation – Übungsleiter Board, Oberstufe – ein weiterer Beweis für seine sportliche Vielseitigkeit und Engagement für unsere Abteilung.

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch für die anspruchsvolle Leistung in Theorie und Praxis.
Wir freuen uns mit euch schon auf den nächsten Winter, wenn ihr mit eurem Können unsere Abteilung bei Ski- und Boardkursen bereichern könnt.