Tolle 4 Skitage erlebten die Teilnehmer unserer Abschlussveranstaltung vom 16. – 20.4.2016 in Sulden am Ortler.
Der Neuschnee der ersten zwei Tage erlaubte uns die Aklimatisierung an die extreme Höhenlage von 2.000 – 3.250 m und die restlichen Tage wurden wir mit Sonnenschein pur und super Schneeverhältnissen verwöhnt.
In unserem Hotel direkt an der Seilbahnstation waren wir wiederum vom großzügigen Ambiente, der eindrucksvollen Sauna- und Badelandschaft und der hervorragenden Küche begeistert.
Gratis war auch die unvergleichliche und immer wieder atemberaubende Kulisse von des alpinen Dreigestirns Ortler, Zebru, Königsspitze und des Cevedale als optische Ergänzung.
Die hervorragenden Schneeverhältnisse und die leeren Pisten ließen Carvingträume wahr werden und auch abseits der Pisten wurden die Tiefschneehänge optimal genutzt.
Als zusätzliches Bonbon konnten wir noch den Skitest der Zeitschrift „Skimagazin“ beobachten und auch interessante Gespräche mit den Skitestern führen.
Und nach dem Skifahren ein kühles Bier oder ein Prosecco auf der Terrasse des Hotels – das Glück war perfekt. Daran konnte auch die lokale Band „Sauguat “ nichts ändern.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Mitwirken.