Kindersegen bei der Skiabteilung


Gleich zweimal schaute der Klapperstorch in den letzten Wochen bei der Skiabteilung vorbei.

Am 9. Oktober freuten sich unsere Boardübungsleiter Daniela Blümle-Knebel und Stephan Knebel über die Geburt ihrer Tochter Luana. Die kleine Luana war dann auch schon Gast beim Treffen der Ski- und Boardübungsleiter/innen am 19.11. im Clubhaus des FV 1912  Wiesental und beeindruckte durch ihre Ruhe und Gelassenheit.

Drei Tage später, am 22. November konnten sich Nina und Kai Borel  – beide Skiübungsleiter in unserer Abteilung – über die Geburt von Elisa freuen.

Die Skiabteilung freut sich mit den beiden Elternpaaren und den gesunden Kindern und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Bei der Skiabteilung wird nicht nur für reichlich Nachwuchs gesorgt, sondern auch Skifreizeiten für Kinder und Jugendliche angeboten. In dieser Hinsicht haben wir ein Alleinstellungsmerkmal im nördlichen Landkreis Karlsruhe und darauf sind wir stolz.